Sie sind hier: Aktuelles » 

IM NOTFALL

Notruf 112

Jahreshauptversammlung am 30.03.2019

Bei der diesjährigen Hauptversammlung dankte der Vorsitzende Klaus Boeckh allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, für die 5.807 geleisteten Stunden im vergangenen Jahr 2018.

Kassierer Joachim Müller berichtete über den Kassenbestand, Bereitschaftsleiterin Bianca Gräter und Bereitschaftlseiter Tobias Lerch blickten auf das vergangene Einsatzjahr 2018 zurück.


Es wurden wieder Blutspendetermine abgehalten, dabei wurden 660 Blutkonserven dem
Blutspendedienst übergeben.

Die 4 Helfer-Vor-Ort wurden zu 115 Einsätze alarmiert.

Folgende Mitglieder wurden geehrt für 5 Jahre: Andrea Röhrer, Christian Mair; für 15 Jahre: Matthias Rendl.

Als neue Mitglieder beim DRK Schwendi wurde Daniel Schniertshauer, Florian Schlieser und Jenny Guther aufgenommen.

31. März 2019 19:54 Uhr. Alter: 18 Tage