Blutspende.JPG Foto: David Seipel

3. Blutspende Sonderaktion für Vereine

Blutspende Sonderaktion für Vereine

Gemeinsam Blutspenden - Gemeinsam feiern

Die Bereitschaft Schwendi des Deutschen Roten Kreuzes veranstaltet eine einmalige Aktion für alle Vereine / Organisationen in der Region.

Der Verein, der zu unseren Blutspende-Tagen am 28./29.07.22 mit den meisten Spendern kommt, soll von uns mit einem Sommerfestpaket belohnt werden.

Das Sommerfestpaket enthält einen Gutschein über ein 30 Liter Fass Berg-Bier und einen Gutschein der Metzgerei Sax für Grillspezialitäten (Wert abhängig von der Spenderzahl).

Mitmachen ist ganz einfach:

Jeder Verein / Gruppe / Organisation die mitmachen möchte, meldet sich bis spätestens 21.07.2022 mit dem unten stehenden Kontaktformular an.

Der Verein erhält dann von uns ein Social Media Feed-Post um in den eigenen Reihen per WhatsApp oder Facebook/Instagram für die Aktion zu werben und dadurch Blutspender zusammen zu bekommen.

Die Vereinsmitglieder reservieren sich selbst einen Termin und können dann alleine oder in kleinen Gruppen zum Spenden kommen. An den zwei Aktionstagen findet eine Abfrage bei den Spendern statt ob und für welchen Verein sie zum Spenden kommen. So können die einzelnen Blutspenden den jeweiligen Vereinen zugeschrieben werden.

Am Abend des zweiten Blutspende-Tags wird der Gewinner ermittelt und telefonisch benachrichtigt.

Wir wünschen schon heute viel Spaß beim Mitmachen und beim (hoffentlich) anschließenden Sommerfest.

Anmeldung zur Vereinsaktion - Gemeinsam Blutspenden - Gemeinsam Feiern

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.